• Jobs Job bei FKT-Berlin GmbH

Tiefbauer für Kabeltiefbau (m/w)

FKT-Berlin GmbH

Handwerk

Tiefbauer für Kabeltiefbau (m/w) FKT-Berlin GmbH Berlin Kabelleitungsbau; Öffnen und schließen von Gräben mit befestigten und unbefestigten Oberflächen; Wiederherstellen von befestigten Oberflächen in Form von Platten und Pflaster; Kenntnisse im Umgang mit Baumaschinen.

Wir Die Gmbh Sind Ein Modernes Wachsendes Unternehmen Im Kabeltiefbau Derzeit Beschäftigen Wir 30 Mitarbeiter In Unserem Betrieb Wir Bringen Kupfer Als Auch Glasfaserkabel In Die Erde Und Schaffen Verbindungen Verlegen Von Einfachleerrohren Und Mehrfachleerrohren In Form Von Offenen Bauweisen Oder Durch Bohrspülverfahren Sowie Verpressungen Unsere Hauptauftraggeber Sind Vodafone Kabel Deutschland Und Die Telekom Tätigkeitsbeschreibung: Kabelleitungsbau öffnen Und Schließen Von Gräben Mit Befestigten Und Unbefestigten Oberflächen Wiederherstellen Von Befestigten Oberflächen In Form Von Platten Und Pflaster Kenntnisse Im Umgang Mit Baumaschinen Erstellung Von Kabelverbindungen Einmessungen Aufmaße (wird Von Uns Auch Angelernt) Voraussetzung: Abgeschlossenen Berufsausbildung Als Tiefbaufacharbeiter/in Führerschein C1 Oder Ce Wir Bieten Ihnen: Eine Vollzeitstelle Unbefristeten Arbeitsvertrag (halbes Jahr Probezeit) Verdienst Nach Tarif (west)- Sokabau 30 Tage Urlaub Schlechtwetterreglung Im Winter Arbeitsbeginn: Sofort Bzw Nach Vereinbarung Tolles Arbeitsteam Und Arbeitsklima Stellen Der Berufskleidung Kleine Arbeitskolonnen Bewerbung Bitte An: E-mail: Dsonnek@de Wwwde Tiefbau Kabeltiefbau Glasfaserkabel Bohrspülverfahren Kabelleitungsbau Kabelverbindungen Aufmaß Einmessungen Tiefbaufacharbeiter Tiefbaufacharbeiterin Kabelmontage Fernmeldetiefbau Glasfaserkabelmontage Breitbandkabel Breitbandkabelmontage Tiefbauer Für Kabeltiefbau (m/w) Kabelleitungsbau Öffnen Und Schließen Von Gräben Mit Befestigten Und Unbefestigten Oberflächen Wiederherstellen Von Befestigten Oberflächen In Form Von Platten Und Pflaster Kenntnisse Im Umgang Mit Baumaschinen Berlin Tiefbau Kabeltiefbau Glasfaserkabel Bohrspülverfahren Kabelleitungsbau Kabelverbindungen Aufmaß Einmessungen Tiefbaufacharbeiter Tiefbaufacharbeiterin Kabelmontage Fernmeldetiefbau Glasfaserkabelmontage Breitbandkabel Breitbandkabelmontage

Tiefbauer für Kabeltiefbau (m/w)
   FKT-Berlin GmbH (Berlin)

Fachkraft Pflege als Krankenpfleger ambulanter Pflegedienst (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Industrielackierer / Fahrzeuglackierer (m/w/d)
   Herrhammer GmbH Spezialmaschinen (Ochsenfurt)

Gruppenleiter (m/w/d) Gruppe Kraftfahrt-Betrieb
   Württembergische Versicherung AG (Köln)